XJR Seitenständer die Zweite

Da der High Heel doch eher bescheiden aussah, habe ich mich entschieden mir was vernünftiges zu besorgen – einen verstellbaren Seitenständer.

Normalerweise sind diese Dinger nicht gerade günstig, weshalb ich mir auch zuerst den „High Heel“ gebastelt hatte. Auf Nachfrage bei den XJR-Treibern welche Quellen es für verstellbare Seitenständer denn noch so gibt, bekam ich die Adresse von einem Herrn W. – dieser sagte zuerst er macht das eigentlich nicht mehr, da er aber noch ein paar „Rohlinge“ auf Lager hatte, erklärte er sich dann doch dazu bereit mir noch einen anzufertigen. Der Preis stimmte auch, so ging das Teil in Auftrag.

Optisch sowie technisch eine „dezente“ Verbessung finde ich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.